Das inoffizielle Daewoo-Chevrolet-Magazin

http://www.woo-mag.de/
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein paar Regeln und Hinweise
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2008, 14:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2008, 12:22
Beiträge: 3
Wohnort: MD
Moin,

wer hier mit schreiben will, der muß sich an ein paar Regeln halten. Wer gegen geltendes deustches Recht verstößt oder das Forum einfach nur zumüllt, muß mit Verwarnungen und zeitweiser Sperrung rechnen. Hilft das nicht, wird raus geworfen. Das Verkaufen und Suchen von Teilen und anderen Dimgen ist untersagt. Hier geht es nur um das Mag. Gegen technische fragen hab ich nix ein zuwenden, solange sie sich um das Thema Daewoo und koreanische Chevrolets dreht.

Das Forum ist kostenlos, daher gibt es hier Werbung. Ich hab davon nix und ich kann es auch nicht abstellen (okay gegen 50öro im Jahr ginge das schon :lol: ). Für die Zwecke der Seite ist das Forum in seiner aktuellen Form aber völlig ausreichend und ich denke mal, der Traffic hält sich in Grenzen und somit auch die Forums-user bzw. Beiträge.

Tschau Das Woo-Mag

_________________
http://home.arcor.de/nexiagsi16v
http://www.daewoonexia.org


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 20. Jan 2008, 14:51 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES

Impressum | Datenschutz