Das inoffizielle Daewoo-Chevrolet-Magazin

http://www.woo-mag.de/
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 19:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: na herzlichen glückwunsch
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2008, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Feb 2008, 14:26
Beiträge: 3
Wohnort: Leipzig
... zum forum :)

da bin ich ja mal gespannt, wie gut das hier angenommen wird


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 13. Feb 2008, 14:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: na herzlichen glückwunsch
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2008, 19:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2008, 12:22
Beiträge: 3
Wohnort: MD
moin,

danke! :D
das es groß angenommen wird glaub ich nicht, dafür gibts genug andere foren. ich wollte aber ne möglichkeit bieten, das die leserschaft sich direkt äußern kann. außerdem will ich keinem forum die user abgraben, denn das würde mehr arbeit für mich bedeuten. :x

wenn du schonmal angemeldet bist, kannste ja mal bissel rumspielen und gucken ob alles geht und was mist ist.

hab jetze auch ne link-sektion auf der HP eingefügt. hab den kopf immer voller ideen, aber irgendwie komm ich zu nix.

tschau norman

_________________
http://home.arcor.de/nexiagsi16v
http://www.daewoonexia.org


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: na herzlichen glückwunsch
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2008, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Feb 2008, 14:26
Beiträge: 3
Wohnort: Leipzig
im kopf habe ich auch immer ideen, die ich dann meistens auch umsetze - siehe forum auf edersee-treffen.de :)

also solches ist das schon recht gut hier. dieses subsilver passt zwar nicht zur seite selber, aber da gibt es ja unmengen an themes für das phpBB.

was du vielleicht noch machen könntest ... im header von dem forum steht zwar die internetadresse vom woo-mag, nur anklicken müsste man die noch können, denn sonst hat man keine möglichkeit aus dem forum wieder auf die homepage zu kommen. am besten mit einem target="_top".

in den links fehlen mir allerdings noch zwei recht wichtige seiten :lol:
hier gleich die passenden grafiken

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: na herzlichen glückwunsch
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2008, 20:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2008, 12:22
Beiträge: 3
Wohnort: MD
moin,

das forum wird doch im frame von der HP geöffnet und damit ist doch links immer die menuleiste da und auch oben die HP-überschrift. die kann man anklicken um wieder auf die startseite zugelangen. ausgenommen, man öffnet das forum auf direktem weg...muß ich mich nochmal beschäftigen mit.
der style paßt echt nicht, nur bei dem anbieter waren nur 4 skins dabei, weil das schon phpbb3 oder so sein soll....was weiß ich. da ist noch nicht soviel im angebot bei denen. bekommt man bestimmt auch noch wo anderst her, nur das einbinden wieder und...ist mir echt bissel viel und zuhoch. ich lass das erstemal so.

die seiten für die treffen hab ich in der rubrik treffen verlinkt. ;)

tschau norman

_________________
http://home.arcor.de/nexiagsi16v
http://www.daewoonexia.org


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: na herzlichen glückwunsch
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2008, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Feb 2008, 14:26
Beiträge: 3
Wohnort: Leipzig
woomag hat geschrieben:
moin,

das forum wird doch im frame von der HP geöffnet und damit ist doch links immer die menuleiste da und auch oben die HP-überschrift. die kann man anklicken um wieder auf die startseite zugelangen. ausgenommen, man öffnet das forum auf direktem weg...muß ich mich nochmal beschäftigen mit.

und genau das passiert ja, wenn man auf den link klick, den man in der email bekommen.

woomag hat geschrieben:
der style paßt echt nicht, nur bei dem anbieter waren nur 4 skins dabei, weil das schon phpbb3 oder so sein soll....was weiß ich. da ist noch nicht soviel im angebot bei denen. bekommt man bestimmt auch noch wo anderst her, nur das einbinden wieder und...ist mir echt bissel viel und zuhoch. ich lass das erstemal so.

stimmt ja, das hast du ja nicht auf deinem eigenen server - da geht sowas natürlich nicht. da bist du darauf angewiesen, was er zu bieten hat.

woomag hat geschrieben:
die seiten für die treffen hab ich in der rubrik treffen verlinkt. ;)

stimmt auch wieder :)

na dann ... mal sehen, was hier so geht.

ich habe im übrigen gerade eine email vom altenburger chef bekommen. er hat sich einen neuen dienstwagen geleistet => Corvette 5,7 V8
er bespricht sich mal mit seiner freundin ... vielleicht kommen die auch zum kulki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES

Impressum | Datenschutz